Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 18. Juli 2014 13:59 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    So will Graz den Song Contest begehen Conchita: "Ich mache das Spiel" Voriger Artikel Song Contest: 15/20 Nächster Artikel Song Contest 2015: Graz geht offiziell ins Rennen Bad Mitterndorfer Pfarrer als "Fan" von Conchita
    Zuletzt aktualisiert: 16.05.2014 um 17:00 UhrKommentare

    Elton John schickte Conchita Wurst Blumen

    Popgröße Elton John und sein Partner David James Furnish haben Österreichs Song-Contest-Siegerin einen Blumengruß in die Garderobe geschickt. Die Diva war am Donnerstag zu Gast in einer britischen Talk-Show.

    Conchita Wurst

    Foto © APAConchita Wurst

    Österreichs Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst sorgt auch in Großbritannien für Furore - hatte das Popmutterland doch immerhin seine 12 Punkte der bärtigen Lady gegeben. Nun haben sogar Altpopper Elton John und sein Partner David James Furnish Wurst Blumen samt Billett "We love You" in ihre Garderobe geschickt. Die Diva postete ein Foto auf ihrer Facebook-Seite.

    In England war Conchita Wurst am gestrigen Donnerstag zur Aufzeichnung der Talkshow des Kultmoderators Graham Norton. Diese wird heute, Freitag, ab 23.35 Uhr ausgestrahlt .

    Und auch ins deutsche Fernsehen hat es Conchita Wurst geschafft - zumindest indirekt. So ist sie Thema der ARD-Kirchensendung "Das Wort zum Sonntag", bei der sich Pastorin Nora Steen aus Hildesheim Gedanken zur Frage "Wann ist ein Mann ein Mann? Was bedeutet der Sieg von Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest für unser Bild von Mann und Frau?" macht. Die Sendung ist ebenfalls um 23.35 Uhr, allerdings am Sonntag.


    Foto

    Bild vergrößernGrußbotschaft von Elton John

    Mehr Song Contest

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Heimspiel für Conchita

      In Wien hat es gestern nur so gewimmelt von Bart-Trägern. Conchita Wurst...Bewertet mit 3 Sternen

       

      Fotoserien

      Ballhausplatz: Die Wurst feierte mit ihren Fans 

      Ballhausplatz: Die Wurst feierte mit ihren Fans

       


      Österreichs Songcontest-Starter

      Foto: AP
       

      Bekannte Song Contest-Sieger

      Foto: AP
       

      Events & Tickets

      Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.

      Mixtape 2011

      0pidanus/Fotolia.com

      Und da soll noch einer sagen, in der Musik herrsche sowieso nur Stillstand. Die herrscht im Kopf - 2011 war vielleicht kein sensationelles, aber zumindest ein gutes Jahr für Musik: Zeit nehmen, zurücklehnen, genießen, herumspringen - und aufdrehen. Hören Sie an dieser Stelle rein in die subjektiven Jahresbesten von ...



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang